Versand und Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
Wenn Sie über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie damit einfach, schnell und sicher bezahlen. Wählen Sie „PayPal" als Zahlungsweise aus, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr PayPal-Konto ein und bestätigen Sie den Zahlungsbetrag. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Auch ohne ein Paypal-Konto steht Ihnen diese Zahlungsoption kostenfrei zur Verfügung. Sie benötigen nur eine E-Mail Adresse. Sie werden direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zur PayPal-Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen.
Ihr Auftrag gilt sofort nach Abschluss der erfolgreichen Bezahlung durch PayPal als bezahlt und Sie erhalten automatisch eine Bestellbestätigung.
Wie funktioniert meine Zahlung mit PayPal?
Wenn Du ein PayPal-Konto besitzt, kannst Du dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert. Damit bietet sich Kund:innen die Möglichkeit, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern. Für den Händler dagegen minimiert sich das Bonitätsrisiko.
Bestellabschluss: Bitte beachte, dass Du nach dem Bezahlprozess auf der PayPal-Seite wieder auf unseren Shop umgeleitet wirst und hier dann den Kauf final bestätigen musst. Erst dann wird der Betrag von PayPal abgebucht und bei uns im System angenommen.
Welche Versandarten gibt es? Wie lange dauert der Versand?
Wir nutzen den Paketversand per DHL. Aktuell ist der Versand ausschließlich nach Deutschland möglich. Der Versand innerhalb Deutschlands ist immer kostenlos.
Was passiert bei einer Falschlieferung oder defekt gelieferter Ware?
Du hast einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten? Bitte melde Dich einfach direkt per Mail bei
unserem info@bomal.de.
Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist. Bei falsch gelieferten Artikeln sende uns bitte ein Foto des Artikel-Etiketts mit der Artikelnummer.
Bitte sende nach Absprache den Artikel auf unsere Kosten zurück. Wir erstatten Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.
Wie funktioniert die Rücksendung / Retoure?
Du möchtest Deine Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf an uns zurückschicken? Dies kannst Du durch einen Versanddienstleister Deiner Wahl durchführen. Die Kosten für die Rücksendung werden von Dir selbst getragen.
Alle weiteren Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du Gewährleistungsansprüche
geltend machen möchtest, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice info@bomal.de, um
weitere Einzelheiten vorab zu klären.