Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Rückgabe anmelden


Was passiert bei einer Falschlieferung oder defekt gelieferter Ware?

Du hast einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten? Bitte melde Dich einfach direkt per Mail bei unserem info@bomal.de.

Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist. Bei falsch gelieferten Artikeln sende uns bitte ein Foto des Artikel-Etiketts mit der Artikelnummer.

Bitte sende nach Absprache den Artikel auf unsere Kosten zurück. Wir erstatten Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.


Wie funktioniert die Rücksendung / Retoure?

Du möchtest Deine Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf an uns zurückschicken? Dies kannst Du durch einen Versanddienstleister Deiner Wahl durchführen. Die Kosten für die Rücksendung werden von Dir selbst getragen.

Alle weiteren Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du Gewährleistungsansprüche geltend machen möchtest, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice info@bomal.de, um weitere Einzelheiten vorab zu klären.